Rohrweien

Diskutiere Rohrweien im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo leute Habe mal ne frage ich bin Taubenzüchter und habe sie auch im freiflug. Bei mir Brüten jedes jahr am Teich Rohrweien meine frage...
M

Mklitsch

Guest
Hallo leute

Habe mal ne frage ich bin Taubenzüchter und habe sie auch im freiflug.

Bei mir Brüten jedes jahr am Teich Rohrweien meine frage ist schlägt eine Rohrweie auch Tauben oder nicht da ich gestern ein verlust leider hatte!

Allerdings habe ich auch den Rot und Schwarzmilan bei mir in der gegent ca. 150 meter luftliene von mir ist das horst vom Schwarzmilan schlagen die Tauben?
 
Weder die Rohrweihe noch Rot- und Schwarzmilan schlagen Tauben!

VG
Pere ;)
 
Danke schön das ist schön zu hören :dance:
 
Thema: Rohrweien

Neueste Beiträge

Zurück
Oben