Wanderfalken

Diskutiere Wanderfalken im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo mal an ALLE Vogelinteressierten, ganz interessant fand ich das Projekt "Die Wiederansiedelung des Wanderfalken in Heidelberg nach 47...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kasimir

kasimir

Mitglied
Beiträge
84
Hallo mal an ALLE Vogelinteressierten,

ganz interessant fand ich das Projekt "Die Wiederansiedelung des Wanderfalken in Heidelberg nach 47 Jahren Abwesenheit", was anscheinend einfach dadurch, dass ein Brutkasten bereitgestellt wurde, geschah.

Das Innen- und Außenleben dieses Wanderfalken-Brutkastens kann man über Webcams zeitgleich online beobachten. Tagsüber sieht man natürlich mehr.

Hier könnt Ihr Euch mal umschauen: http://www.ag-wanderfalken.de

Schöne Grüße aus Heidelberg, wo sich gerade jeder über einen warmen Tag freut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wanderfalken

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
19
Aufrufe
920
Munia maja
Munia maja
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
441
harpyja
harpyja
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
399
wdgnwas
wdgnwas
esth3009
Antworten
15
Aufrufe
1.096
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben