I’ve got a dream… to realise

Diskutiere I’ve got a dream… to realise im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Einmal in meinem Leben möchte ich…. sagt man. Liesl hat’s getan!!! Die ganze Geschichte etwas ausführlicher...
Liesl

Liesl

...die in den Wald zog
Beiträge
1.679
Einmal in meinem Leben möchte ich…. sagt man.


Liesl hat’s getan!!!


http://maltesa-online.de/images/wildpark26.jpg


http://maltesa-online.de/images/wildpark13.jpg


http://maltesa-online.de/images/wildpark35.jpg


http://maltesa-online.de/images/wildpark022.jpg



Die ganze Geschichte etwas ausführlicher und noch mehr Bilder dazu findet Ihr im Greifvogelforum >> Begegnungen + Erlebnisse mit Greifen <<

Hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=1746860#post1746860




LG,
Liesl
 
is ja cool:D
der vogel auf dem dritten bild...ein falke? wegen dem knochen in der nase...
dann is es ja ein falke oder?
 
Na klar ein Falke. Ein Gerfalke wenn mich nicht alles täuscht. Oder vielleicht doch ein Ger-Wanderfalkenhybrid ???
 
8o

Nee. Ich bin nicht neidisch :nene: üüüüüüberhaupt nicht :nene: :+pfeif:

Ich freu mich riesig für Dich! :zustimm:
 
Thema: I’ve got a dream… to realise

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
6.138
Kanadagans
Kanadagans
F
Antworten
5
Aufrufe
546
flaeschchen
F
T
Antworten
12
Aufrufe
1.591
Motte
M
Zurück
Oben