suche namen eines Greifvogels welcher meinen beobachtungen entspricht...

Diskutiere suche namen eines Greifvogels welcher meinen beobachtungen entspricht... im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - war in den alpen, mittelschweiz axalp um die 1300m Greifvogel Spannweite um die 1,5m Schwanz war nach innen gewölbt Krasseste Merkmal waren...
X

xe3tec

Guest
war in den alpen, mittelschweiz
axalp um die 1300m

Greifvogel
Spannweite um die 1,5m
Schwanz war nach innen gewölbt
Krasseste Merkmal waren die Flügelfarben, von innen nach außen, mit starker abgrenzung:
braun
weiß
schwarz (bis in die fingerspitzen :D)

wir denken es ist ein steinadler aber irgendwie passt der schwanz und die farbe nicht so ganz

jemand ne idee?

mfg
 
ah danke

son großen hab ich zwar noch nie gesehen aber ok o.O

das waren aber 2

fliegen die in Päärchen?
 
Wieso,Rotmilane haben eine Spannweite zwischen 1,50 und 1,70-und dabei sind sie nur Leichtgewichte von bis zu 1300gramm.

Ja,Momentan ist Balzzeit-mittlerweile müssten auch schon Eier in den Horsten liegen.Klar,die fliegen im Moment fast nur zu zweit:zustimm:
Sehe ich hier auch täglich-seit einigen Tagen ist aber nurnoch der Terzel unterwegs:)Weib sitzt dann demnach auf dem Horst
 
Thema: suche namen eines Greifvogels welcher meinen beobachtungen entspricht...

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
3.962
Deichläufer
Deichläufer
R
Antworten
13
Aufrufe
2.030
Rubylein
R
Z
Antworten
17
Aufrufe
1.806
Guiseppe
G
Zurück
Oben