Unser Turmfalke

Diskutiere Unser Turmfalke im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - hi leute, ich dachte ich stell euch mal unseren turmfalken juni vor. wir haben sie als JV bekommen, man sieht auch auf dem bild teilweise noch...
face1

face1

Vogelmama
Beiträge
2.901
hi leute,
ich dachte ich stell euch mal unseren turmfalken juni vor.
wir haben sie als JV bekommen, man sieht auch auf dem bild teilweise noch den flaum :p später haben wir sie ausgewildert. jetzt fliegt sie immer noch übers haus und meckert:D das kann nur juni sein, sagt meine mutter dann immer.:D was díe gemeckert hat, das glaubt man nicht:~ ich find sie war total süß, später habe ich sie sogar einmal in biologie mit in die schule genommen. die waren ganz begeistert dort von ihr, wenn man von der vollgeckackten schultasche und dem sessel absieht :+pfeif:
http://img367.imageshack.us/img367/8065/20060704005sy0.th.jpghttp://img399.imageshack.us/img399/6082/20060704004rq6.th.jpghttp://img399.imageshack.us/img399/931/20060704006nm6.th.jpg
das wars erstmal!
 
Auf dem ersten Bild sieht sie ja wirklich niedlich aus, mit dem Flaum auf dem Kopf ! :beifall:
 
ja, da war sie noch ganz jung. wie wir sie bekommen haben war sie noch kleiner, da war sie ganz grau vor lauter flaum, leider gibts davon keine bilder.
 
Thema: Unser Turmfalke

Ähnliche Themen

Kyla
Antworten
15
Aufrufe
1.048
harpyja
harpyja
F
Antworten
4
Aufrufe
443
Frühling
F
apusapus
Antworten
43
Aufrufe
7.136
swift_w
swift_w
H
Antworten
11
Aufrufe
932
hrh999
H
Zurück
Oben