Geierzüchter gesucht

Diskutiere Geierzüchter gesucht im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Suche Kontakt zu Haltern von Geiern, speziell Gänsegeier und Schmutzgeier.
B

barn owl

Guest
Suche Kontakt zu Haltern von Geiern, speziell Gänsegeier und Schmutzgeier.
 
Suche den Auch

Hallo auch ich suche Kontakt zu Geierhaltern !

Bin dankbar für jede INFO

LG Anuschka:prima:
 
Ich weiß nur, daß Wolfgang Weller im Wildpark Tripsdrill (Baden-Württemberg) Gänsegeier züchtet. Schmutzgeier meines Wissens nicht.

VG
Pere ;)
 
Schillingsfüst hat einige geier, ob sie züchten weiß ich nicht. Soweit ich weiß züchtet aber Hellenthal.Anonsten die Zoos,die Geier halten.
 
Der Greifvogelzoo auf der Burg Landskron in Villach/Österreich hält Gänsegeier. Soweit ich weiß, züchten die auch. (www.adlerflugschau.com)

Gruß, kylling

P.S.: Deren Flugshow ist übrigens auch sehenswert. Am gegenüber liegenden Berg starten Paraglider, die dann teilweise mit den Adlern gemeinsam im Aufwind kreisen. Sieht spektakulär aus.
 
Vielen DANK

Danke für die Infos denke mit Tripsdrill werde ich mich mal in Verbindung setzen !

Frohes FEST
 
Thema: Geierzüchter gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben