pics

Diskutiere pics im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - aus meinem bestand Findelkind frist jetzt selbstaendig tschau
A

Addi

Guest
aus meinem bestand Findelkind frist jetzt selbstaendig tschau
 

Anhänge

  • waldkauz-findelkind.jpg
    waldkauz-findelkind.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
carancho

jung
 

Anhänge

  • größenänderungnoch diverse pfau curly therm u gaukler 007.jpg
    größenänderungnoch diverse pfau curly therm u gaukler 007.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 244
zuchtpaar

seriema mann
 

Anhänge

  • größenänderungcaraccaras 008.jpg
    größenänderungcaraccaras 008.jpg
    10 KB · Aufrufe: 230
greife

natürlich in volieren gefüttert mit eintagsküken habe nocjh wen vergessen hole ich noch
 

Anhänge

  • größenänderungbilder von addi.jpg
    größenänderungbilder von addi.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 229
vergessen

meine liebsten
 

Anhänge

  • größenänderungweissbauchrallen 003.jpg
    größenänderungweissbauchrallen 003.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 225
Was hast du den alles an Vögeln??
(Übringens die Righbacks(hoffe das ist richtih) sind keine greife;) )
Wie groß sind den die Volieren für die Caranchos und die Rabengeier???
 
werde heute mal nen foto machen dass dir die grösse zeigt roland
 

Anhänge

  • größenänderungcoksi und pili cubi und tikal 003.jpg
    größenänderungcoksi und pili cubi und tikal 003.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 216
Schleiereule als Findelkind? Warum wurde sie nicht in ihre Kinderstube zurückgesetzt? Oder hat sie die Eltern verloren? Oder Nahrungsknapp?
 
0 ahnung

wurde halb tot gebracht verm reservevogel ode oder oder??????????????? soll wohl gross werden kautz muss jetzt in die ausswilderung bist übrigens verdammt rege tschau
 
Hallo Roland ;0-

Ü B E R W Ä L T I G E N D

Mensch was Du so alles leistest an den Tieren, man kann Dich nicht genug dafür loben.

Deine Findelkinder haben es mir besonders angetan, die sehen richtig knuddelig aus ;)

Ach ja und die Hunde, die sind total schön.
Das "zweibeinige,federlose Küken" auf dem Hundebild, gehört das auch zu Dir?
 
Thema: pics

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.782
D@niel
D
B
Antworten
12
Aufrufe
2.572
Meulemann
Meulemann
S
Antworten
6
Aufrufe
903
Sanni-1410
S
S
Antworten
6
Aufrufe
1.033
scotty
S
Zurück
Oben