Fachleute: Von wem ist die Feder?

Diskutiere Fachleute: Von wem ist die Feder? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Na, wisst Ihr´s? :D
Steppenadler ?
jetzt mal allen Ernstes, solche hab ich von unserem Steppi, der hat so weiße Feder am Rücken.
@Geierhirte,vielleicht ist es nur nen Scherzrätsel speziell an Falkner.
 
Nö, nix Scherz!!! :nene:

Olli *räusper* dann verschieb bitte *schäm*

edit: Frage schon speziell an Falkner, weil ne Taubenfeder ists ja nicht ;)
 
ein bild von dieser feder sagt noch nicht alles aus,
es könnte eine feder von einer schneeeule sein.
genau könnte ich sie bestimmen wenn ich sie in meinen händen halte.
aber du klärst uns bestimmt auf gell??? wir sind gespannt:idee:

falco
 
Eule scheidet aus, da die "weichen Fransen" am Rand fehlen....

Ist gemein, so ganz ohne Größenvergleich....Auf Adler würd' ich schon tippen....
Aber weiter komm ich auch net:o:D
 
@ Hobbit: Du hättest Recht, wenn es sich um eine Arm- oder Handschwinge handeln würde. Das glaube ich aber wiederum nicht. ;)
 
da kommt viel in betracht
einmal weißkopfseeadler,riesenseeadler,kaiseradler,steppenadler,irgend ein albino..könnte genausogut vom mäusebussard sein ;)
 
Balu :zustimm:

Weißkopfseeadler.

Hätte nicht gedacht, dass da mehrere Adler in Betracht kommen, ´tschuldigung :o

Wo hat der Steppenadler denn so weiße Federn? Ihn hab ich gestern auch fotografiert...
 
Das ist je nach Adler unterschiedlich,also bei den Steppis.Einige haben vereinzelt weiße Federn grad unter den Schwingen.
Kaiseradler charakteristisch die weiße Zeichnung die aussieht wie die Kaiserkette.
Achja,der Kaffernadler hat auch ein weißes V auf dem Rücken..:D
 
Thema: Fachleute: Von wem ist die Feder?

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
6.072
Mkundu
M
W
Antworten
0
Aufrufe
596
Wölkchen
W
jens45
Antworten
10
Aufrufe
2.101
Merops Apiaster
Merops Apiaster
S
Antworten
12
Aufrufe
1.584
spatzel
S
W
Antworten
2
Aufrufe
900
Anja12
Anja12
Zurück
Oben