Berufs-Falkner gesucht

Diskutiere Berufs-Falkner gesucht im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - hallo, hoffe ich darf das hier posten: wir suchen für das renaissanceschloss rosenburg in österreich berufsfalkner - praxis voraussetzung! bei...
R

rosenburg

Guest
hallo,
hoffe ich darf das hier posten:
wir suchen für das renaissanceschloss rosenburg in österreich berufsfalkner - praxis voraussetzung!
bei interesse eine pn oder mail.

lieben gruß, k.k.
 
Erst einmal , willkommen hier.
Warum kann das Ganze nicht ein bisschen näher sein? :D
Wir würden uns freuen auch sonst gelegentlich Beiträge von dir / euch zu lesen.
Leider habe ich meist nur indirekt mit der Rosenburg zu tun, über meinen Falkner Nachbarn Steven aus der Schweiz.
lg Eric
 
berufsfalkner gesucht

hi kk, wer immer du auch bist, ja ich kenne einen,
werd ihn fragen ob er zu euch kommen will.
liebe grüße an deinen chef,

falco
 
hallo falco - der chef der rosenburg bin ich :freude:
k.k. = karina kalks

wäre klasse, wenn wir über dieses forum jemanden bekommen würden.
 
der chef der falknerei ist doch der hiebeler, oder gibt es den nicht mehr?
leider ist der berufsfalkner auch schon unter vertrag den ich gefragt hab und
das erst seit kurzen.
ich hör mich weiter um.

falco
 
@falco: ein wenig kompliziert hier bei uns - eigentliche leiterin der falknerei ist seine frau; aber auch josef hiebeler ist sehr oft hier.
und geschäftsführerin des schlosses (mit allen unterteilungen - museum, falknerei, gärten) bin ich.

danke fürs umhören!!!
 
Thema: Berufs-Falkner gesucht

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.308
Stubenhockerin
S
Ansia
Antworten
176
Aufrufe
30.866
Tinker_Bell
Tinker_Bell
solcan
Antworten
6
Aufrufe
726
solcan
solcan
C
Antworten
8
Aufrufe
22.046
floyd
F
L
Antworten
10
Aufrufe
3.576
TanaSatan
T
Zurück
Oben