Antenne vom Sender abgebrochen

Diskutiere Antenne vom Sender abgebrochen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo! Mir ist gestern - keine Ahnung wie - die Antenne vom Sender abgebrochen. Der komplette Sender ist jetzt nur noch 7 cm lang. :( Wisst...
Nika

Nika

Foren-Guru
Beiträge
661
Hallo!

Mir ist gestern - keine Ahnung wie - die Antenne vom Sender abgebrochen.
Der komplette Sender ist jetzt nur noch 7 cm lang. :(
Wisst Ihr ob das wieder gerichtet werden kann?

LG

Nika
 
Am besten fragst du beim Hersteller nach.
Sollte er sagen du kannst ihn ihm schicken und er repariert ihn, frag ihn aber sofort was es kostet. Oft is ein neuer Sender fast um nichts teuerer!
 
Am besten fragst du beim Hersteller nach.
Sollte er sagen du kannst ihn ihm schicken und er repariert ihn, frag ihn aber sofort was es kostet. Oft is ein neuer Sender fast um nichts teuerer!


Okay, danke für die Antwort.
Den Händler von dem wir den Sender haben, gibt es leider nicht mehr.
Mal sehen ob das auch ein anderer Telemetrieverkäufer/Hersteller machen würde.
 
Wende dich mal am Marshall, die sind total freundlich und helfen da einem auch weiter,wenns ein andrer Hersteller ist:)
 
Aah, danke für den Tipp Balu! :prima:
 
Hallo,

Marshal ist zwar sehr kulant aber auf jeden Fall einen Kostenvoranschlag verlangen bevor die Reparatur durch geführt wird, da man schon neue Sender für 130 euro bekommt, ist das manchmal weitaus weniger als einen alten Sender einschicken und reparieren zu lassen.
Kommt aber auch darauf an auf welcher Frequenz deine Anlage arbeitet.
Gruß
Marco
 
Thema: Antenne vom Sender abgebrochen

Ähnliche Themen

Kyla
Antworten
2
Aufrufe
345
Leese
Leese
Kyla
Antworten
4
Aufrufe
882
Kyla
Kyla
Gorgo&Kahleesi
Antworten
2
Aufrufe
2.342
harpyja
harpyja
A
Antworten
5
Aufrufe
1.417
harpyja
harpyja
Zurück
Oben