Falknersheil

Diskutiere Falknersheil im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, komme aus Bremen und suche Kontakt zu Falknern, möchte gerne bald den Falknerschein machen verfüge über einige theoretische Kenntnisse...
A

Altai-Eagle

Guest
Hallo,
komme aus Bremen und suche Kontakt zu Falknern, möchte gerne bald den Falknerschein machen verfüge über einige theoretische Kenntnisse aber leider kaum Praxis.
Würde mich freuen, wenn ich hier Kontakte knüpfen könnte.

Falknersheil
 
hee, gar keine schlechte Idee, hier einen Vorstellungsthread zu eröffnen.
Auf alle Fälle: Falknersheil........ hier wird Dir hoffentlich bei allen Fragen geholfen;)
Leider lebst Du natürlich am anderen Ende Deutschlands, Bremen ist so was von weit weg.
Aber Ihr habt Sandboden und Kaninchen ohne Ende, also sicher auch Falkner!
lg buteo
 
Hey Altai, von mir hier auch nochmal ein willkommen ;)
Wie gesagt, hier bei uns ist momentan schlecht. In Bremen kenne ich auch noch welche, da werde ich nächste Woche mal wegen dir anfragen und wenn ich ein ok bekomme, dann sage ich dir bescheid und/oder gebe dir dann die Nummer.

Gruß
Kosta
 
hallo altai,
was für ein wort., klasse.
herzlich willkommen.
falco
 
Thema: Falknersheil

Ähnliche Themen

Zurück
Oben