Guten Flug

Diskutiere Guten Flug im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo an Alle,:trost: :+party:ich wünsche alle Vögeln einen guten Flug,- :+party:und allen Teilnehmern einen guten Rutsch ins Jahr 2009...
J

Jo.buteo

Banned
Beiträge
156
Hallo an Alle,:trost:

:+party:ich wünsche alle Vögeln einen guten Flug,- :+party:und allen Teilnehmern einen guten Rutsch ins Jahr 2009. :+party:

Allen 4 Beinern einen knallfreien Abend und Nacht.:mukke:

Danke an Buteo und Eric für eure Geduld und fachkompetente Leitung.:zustimm:
 
dem schließe ich mich an, auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Seht zu, daß es Euch morgen nicht so geht, wie diesem armen Vogel hier:

"Hoch droben in dem dunklen Forst, erwacht die Gans im Adlerhorst, und schaut sich um und sagt betroffen: mein lieber Schwan war ich besoffen!"

in dem Sinne:bier:
lg buteo
 
Das wünsche ich auch allen hier im Forum. Einen guten Rutsch ins neue Jahr, und für die Beizjäger noch gute Flüge am letzten Tag des Jahres. Ich werde gleich rausfahren und schauen wo die Krähen rumhocken:zwinker:

Und ja das es euch nicht so geht wie der guten Gans:D:D



liebe Grüsse und alles Gute

derfalke
 
auch von mir, allen hier im forum, einen guten rutsch ins 2009:bier:,
für die tiere eine, hoffe ich, nicht so schlimme nacht.
wie immer all die jahre, sind wir bei unseren tieren und passen auf......

lg falco:D
 
Na denn will ich auch mal^^:
Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hoffe, alle Zwei-und Vierbeiner überstehen die Nacht gut.
 
Habt Dank und ebenso einen guten Rutsch und ´nen guten Start in´s neue Jahr ;)

Gruß
Kosta :dance:
 
Guten Rutsch in die Runde! Kommt gut ins neue Jahr. Schöne Grüße aus Rheine,

Frank
 
ich möchte mich da ganz besonders dem dank an buteo und eric anschließen, für die energie und zeit die ihr ohne gegenleistung opfert. :zustimm:

guten rutsch
 
kann mich dem nur anschließen.
auch von mir einen guten rutsch und alles gute.
vielen dank für die vielen lehrreichen und erfrischenden beiträge.
 
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und
viel Falknersheil für 2009 für alle Aktiven.
Gruß
Marco
 
Danke!
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr
und viel Glück, Erfolg und Gesundheit.

Liebe Grüße
Walli
 
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hoffe ihr seit gut reingekommen,
Viele liebe Gruesse aus dem wunderschoenen England, wo man beim Aufwachen haufenweise Fasane und Rebhuehner auf der Wiese spazieren sieht,

Julia
 
Ein frohes Neues allen und kommt gut aus den Federn. Wie Marco schon sagt, weiterhin ein gutes Falknersheil an eure Vögel und euch und haltet euch an eure Vorsätze :D
*noch taumel*

Gruß
Kosta :bier:
 
allen ein gesundes glückliches neues jahr, wir sind heilfroh das unsere tiere diese knallerei gut überstanden haben.
ganz großen dank an buteo und eric, für eure ZEIT.........:beifall:

gruß
falco;)
 
Thema: Guten Flug

Ähnliche Themen

Zurück
Oben