In den Fängen des Falken (Film)

Diskutiere In den Fängen des Falken (Film) im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, bin durch einen bekannten in eurem forum gelandet. ich suche seit geraumer zeit einen film der vor ca.12y im TV.lief. In den Fängen des...
Ups

Achso ich hab mich ja jetzt nicht extra insormiert oder so ich dacht edie jetzt die gibts!!:D:D
Peinlich Peinlich und sowas wie ich will Falkner werden!:D Ne ich dachte jetzt wirklich die gibts!
MfG
rhinschnoog
 
tschuldigung

hallo Pereginus
hast recht und wer recht hat bezahlt ne Maß.
dachte aber wirklich der heist so. hab jezt mal gegoogelt.
na ja meine fantasie halt. habe nicht viel mit exoten zu tun sorry noch mal.
aber Buteo lineatus denk ich ist korrekt oder ?
hab das video nicht gezogen und auch keine bilder davon.
erare hummanum est
LG.aus Bayern:trost:
 
Ich meine einen Gleitaar gesehen zu haben...meint ihr wirklich ein Rotschulterbussard ?? Gleitaar passt besser find ich !!:idee:
 
Gleitaar Elanus caeruleus kommt auch in Spanien und Portugal vor. Wenn mein Gehör sich nicht ganz getäuscht hat hat man im Hintergrung auch Spanisch gehört.
Die Englische Bezeichnung lautet Blackshouldered Kite.:zwinker:

LG Phil
 
hat mir jemand mal den link zum video?das funktioniert nicht bei mir auf dem angegebenen link.
 
Julia der Link wurde vom User entfernt deswegen geht das nicht mehr wollte es auch nochmal ankucken da steht dann das Video wurde vom Nutzer entfernt oder sowas in der art halt. Im endefekt das Video ist Weg.
MfG
rhinschnoog
 
Ich glaube das war er die Farbe und die größe können passen aber man kann ja nicht mehr nach kucken weil Video weg!!!

MfG
rhinschnoog
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ich weiß ja nicht so. Also wenn es keiner war dann käme höchtens noch Swainsons Hawk (Präriebussard) in Frage !! Bin mir aber fast sicher das es ein Gleitaar war.
 
Na, ich weiß ja nicht so. Also wenn es keiner war dann käme höchtens noch Swainsons Hawk (Präriebussard) in Frage !! Bin mir aber fast sicher das es ein Gleitaar war.
Es gibt noch ne ganze Menge, was es gewesen sein könnte. Der Vogel, den ich in dem Video gesehen habe, war weder Gleitaar noch Rotschulter- oder Präriebussard. Deshalb wollte ich das Video nochmal sehen.

VG
Pere ;)
 
Vielleicht weiß noch jemand wie der User hieß, der es reingestellt hatte? Dann könnte man einfach fragen. Oder um ein Bild bitten :)
Würd mich auch interessieren was es war.
mfg Markus
 
Thema: In den Fängen des Falken (Film)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben