wieder Bussard gefunden

Diskutiere wieder Bussard gefunden im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Liebe Foris, ich hoffe einige wissen noch das wir vor ca. 3 Monaten einen Bussard geschwächt gefunden und Erfolgreich, Dank Eurer Hilfe, wieder...
reichts denn bitte mal?
...aber die Person, auf der ihr hier grad rumhackt ist ...
:? ICH habe heute das erste Mal was zu den "Beiden" geschrieben und werde gleich bezichtigt, auf einer Person rumzuhacken. :nene:

:trost: Wenn Jemand meint, obwohl das Thema eigentlich schon erledigt ist, weiter gegen Jemanden, der anderer Meinung wie er ist - und nicht gleich zu allem abwinkt und Ja+Amen sagt, sticheln zu müssen, dann weiß Derjenige wohl nicht, wann Schluß ist (sein muß)...




:trost: Auch ich bat ja schon darum, sich statt dessen lieber an dem Frühling und der Vogelwelt zu erfreuen. :zustimm:





LG,
Liesl
 
Liesl, bitte, du kennst mich doch auch.... reagiert doch nicht alle so furchtbar empfindlich.
Glaubst du, ich unterstell gleich Böses? ich hätte nur gern mal Frieden hier im Foru,;)
 
Liesl, bitte, du kennst mich doch auch....
:trost: Ja, und ich weiß, daß Du eine ganz Liebe bist, worüber ich seeeeeehr froh bin! :zustimm:




buteo schrieb:
...die Person... ist einer der sanftmütigsten Menschen, ..., gerade was den Umgang mit Tieren betrifft...
:freude: Weiß Du, was ich sogar glaube, Diana?
Das alle BEIDE, was den Umgang mit Tieren betrifft, sanftmütige Menschen sind!!
Könnte mir sogar vorstellen, wenn sie sich zufällig im realen Leben in der freien Natur begegnen würden, und beide nicht wüßten, wer jeweils vor ihnen steht, daß sie sich in Bezug auf Tiere hervorragend verstehen/ergänzen würden.




LG,
Liesl
 
Weiß Du, was ich sogar glaube, Diana?
Das alle BEIDE, was den Umgang mit Tieren betrifft, sanftmütige Menschen sind!!

vielen dank liesl, ;)

aber diese ehre wird mir wohl prinzipiell von einer abgesprochen werden...
nee nee... ist gut jetzt, habt recht :D

:rockon:
 
vielen dank liesl, ;)

aber diese ehre wird mir wohl prinzipiell von einer abgesprochen werden...
nee nee... ist gut jetzt, habt recht :D

:rockon:

einer von euch beiden muß aber auch mal anfangen, mit Sticheln aufzuhören;)
So von nun an Schluß damit, zum Thema zurück:
Die Bussarde fliegen die schönsten Girlanden!!
 
Thema: wieder Bussard gefunden

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
6.090
Regalis
Regalis
J
Antworten
24
Aufrufe
10.438
Peregrinus
Peregrinus
T
Antworten
4
Aufrufe
1.435
buteo
buteo
W
Antworten
11
Aufrufe
8.762
Falconlady
Falconlady
Zurück
Oben