Junge?

Diskutiere Junge? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo Greifvogelfreunde! Wie schaut es aus ,sind eure Vögel schon beim Horstbau ??Treten sie schon, oder haben sie gar schon Eier gelegt??? Bin...
S

s_wolfi

Mitglied
Beiträge
78
Hallo Greifvogelfreunde!
Wie schaut es aus ,sind eure Vögel schon beim Horstbau ??Treten sie schon, oder haben sie gar schon Eier gelegt??? Bin neugierig auf eure Antworten!!!
Falknersheil Wolfi
 
Also unser Habichtsweib macht zur Zeit eher weniger was, bzw sie balzt nur ab und zu mal. Keine Ahnung ob die heuer noch will oder nicht. :~
Von unseren Bekannten haben die Lanner und Wander (zumindest einige) schon gelegt, während andere immer noch am Balzen sind.
Bin auch gespannt, wie es heuer mit den Jungvögeln aussieht.

lg
 
Hallo,

meine Saker und Lugger haben bereits gelegt und in 1 Woche müßten die ersten Jungvögel da sein.
Harris haben Gelege und meine Habichte sind mit Horstbau beschäftigt, wobei das aber Handaufzuchten sind die sind immer früher wie Altvogelaufzuchten.
Die Wanderfalken warten bei mir noch, sind zwar am balzen aber ich weiß das mein Weib sowieso erst ca. 10.04. Eier legen wird.
Gruß
Marco
 
junge

Hallo zusammen!
Bei mir sieht es momentan so aus, dass die RB, zwei Paare, fleissig mit dem Horstbau beschäftigt sind. Eier sind noch keine da. Wäre auch noch zu früh.
Normal legen sie immer um den ersten April das erste Ei.
Falknersheil und viele gesunde junge Greife - Wolfi:zwinker:
 
Seit zwei Wochen Eier beim Saker. Leider unbefruchtet. Aber ein Kollege hat ein 5er Gelege die ab 10. April schlüpfen sollten. Werd da was übernehmen.
 
Meine Schleiereulen haben 4 Eier. Na es gibt ja draußen schon drei Wochen alte Waldkäuze.
 
So, viele Jungvögel sind nun schon geschlüpft - wie siehts bei euch aus?

lg
 
Nachwuchs

Hallo!
Bei mir sind geschlüpft::dance: 2 Saker, 4 Herris. 1 Rotschwanz,1 Steppenadler,3Uhus und 1 Schleiereule
 
Hallo zusammen!

Wenns nicht ein zu großer Aufwand wäre....könntet Ihr bitte ein paar Pics schießen, damit wir neidvoll gucken können?;)

lg
 
Hallo zusammen

ich habe zwei 7 Tage alte Wanderfalken.

Mal gucken vielleicht gibts heute ein Foto:zwinker:

Gruss
derfalke
 
...naja sooo süss sehen sie jetzt noch nicht aus. Die Zeit kommt erst!:D


@ Nika die kommen zu den Altvögeln. Immer wenns irgendwie geht!


Gruss

derfalke
 
Hallo,

ich habe einige Saker, Ger/Lanner,Buntfalken und Harris-Hawk.
In Erwartung Habichte und Königsrauhfußbussar ( die sind bei mir immer etwas später).
Leider habe ich keine Bilder da ich alle Jungen von den Alten ausbrüten und großziehen lasse, vermassel mir das auch nicht durch Störungen für Bilder.
Gruß
Marco
 
Thema: Junge?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben