Kontakt zu Falknern in Baden-Württemberg,Bayern

Diskutiere Kontakt zu Falknern in Baden-Württemberg,Bayern im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, bin neu im Forum und suche Kontakt zu Falknern vorrangig in Baden-Württemberg und Bayern, benachbarte Ausland. Natürlich auch zu...
F

falke4

Neuling
Beiträge
6
Hallo zusammen,
bin neu im Forum und suche Kontakt zu Falknern vorrangig in Baden-Württemberg und Bayern, benachbarte Ausland. Natürlich auch zu anderen in ganz Deutschland, aber aufgrund der räumlichen Nähe wie gesagt vorrangig in Süddeutschland. Bin selber Jäger und Falkner, aber zur Zeit aus zeitlichen Gründen leider ohne Vogel. Habe vor einigen Jahren ein Wanderweib auf Krähen geflogen. War ne tolle Sache! Leider habe ich wie gesagt aktuell keinen Vogel. Aber er Kontakt zu andern Falknern wäre mir sehr wichtig, vielleicht tut sich bei mir wieder mal was mit einem neuen Vogel. Also bitte meldet Euch.

Gruß und Falknersheil!
 
Hallo Pere,

könnte ich Dich mit Baden-Württemberg auch fragen?! Komme aus der Nähe von Sigmaringen.

Gruß
 
Hallo Pere,

freut mich. Würde mich freuen Dich etwas näher kennen zu lernen. Wenn Du Bock haßt schreib doch mal ne Mail. Wüde mich echt freuen. Haßt Du aktuell einen Vogel? Wenn ja was und auf was fliegst Du ihn?

Gruß
 
wohne am Bodensee, Gleich bei Friedrichshafen. :)
Fliege ein Habichtsweib von 08 auf Alles :D (also Fasan,Krähe,Kanin,wenns im Okotber klappt Hasen.., Enten,..)
Kannst dich gern mal melden.
LG
 
Erstmal willkommen hier.
Bin halt etwas weiter weg , aber wenn du mal in der Gegend bist , einfach reinschauen.
 
Hallo Eric,

danke für die Antwort. Wenn ich nachschaue ist es glaube ich gar nicht so weit oder?

Freue mich über jeden Kontakt.

Gruß
 
Thema: Kontakt zu Falknern in Baden-Württemberg,Bayern
Zurück
Oben