letzter kurioser Vorfall in Tirol

Diskutiere letzter kurioser Vorfall in Tirol im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Ausgehungerter Bussard griff 46-Jährigen an Ein Bussard hat am Dienstag einen Mann in Zirl attackiert. Der 46-Jährige wurde dabei leicht im...
S

s_wolfi

Mitglied
Beiträge
78
Ausgehungerter Bussard griff 46-Jährigen an
Ein Bussard hat am Dienstag einen Mann in Zirl attackiert. Der 46-Jährige wurde dabei leicht im Gesicht verletzt. Das Tier dürfte die Körperhaltung des Mannes falsch ausgelegt und hinter dem ausgestreckten Arm eine Belohnung gesehen haben.

Gegen 17.00 Uhr befand sich der 46-jährige Mann aus Götzens am Gelände einer Autorecyclingfirma in Zirl (Bezirk Innsbruck-Land). Als er mit einem ausgebauten Kfz-Teil zu seinem Pkw zurückging, vernahm er ein Klingeln, drehte sich um und verspürte einen Schmerz in der linken Gesichtshälfte. Als er aufblickte, sah er den Greifvogel davon fliegen.

Anschließend setzte sich der Bussard auf die gestapelten Autowracks, blieb dort sitzen und rührte sich nicht mehr von der Stelle. Ein Falkner konnte ihn schließlich ohne Probleme einfangen. :beifall:




















--
 
Thema: letzter kurioser Vorfall in Tirol

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
404
Peregrinus
Peregrinus
Amadine51
Antworten
20
Aufrufe
5.045
Amadine51
Amadine51
Silvana Wünsche
Antworten
4
Aufrufe
2.701
Silvana Wünsche
Silvana Wünsche
Zurück
Oben