Mäusebussarde vs Tauben

Diskutiere Mäusebussarde vs Tauben im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, habe schon mehrfach gehört, dass Mäusebussarde in der Stadt, eingesetzt werden, um Tauben zu verjagen. Ich kann das kaum glauben, da ich...
K

Komischer Vogel

Guest
Hallo, habe schon mehrfach gehört, dass Mäusebussarde in der Stadt, eingesetzt werden, um Tauben zu verjagen. Ich kann das kaum glauben, da ich der Meinung bin, dass sie sich in freier Wildbahn relativ nahe kommen und die Tauben machen mir nicht wirklich den Eindruck, als ob sie schwer beeindruckt wären. Stimmt das trotzdem :?? Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten und schöne Feiertage
 
Nein, du verwechselt den Mäusebussard mit dem amerikanischen Harris Hawk(Wüstenbussard).
Dieser wird ab und an eingesetzt, sonst Wanderfalken..
 
Thema: Mäusebussarde vs Tauben

Ähnliche Themen

Klaus01
Antworten
7
Aufrufe
3.815
LiliTaube
L
pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
231
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
6
Aufrufe
311
harpyja
harpyja
K
Antworten
4
Aufrufe
282
Kawi
K
Brockhaus
Antworten
4
Aufrufe
500
Brockhaus
Brockhaus

Neueste Beiträge

Zurück
Oben