Arten bestimmen

Diskutiere Arten bestimmen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallöchen, bei folgenden Aufnahmen bin ich nicht mit der Ausschilderung der Arten zufrieden gewesen, da sie in meien nAugen davon abweichen...
RSC

RSC

Foren-Guru
Beiträge
2.115
Hallöchen,

bei folgenden Aufnahmen bin ich nicht mit der Ausschilderung der Arten zufrieden gewesen, da sie in meien nAugen davon abweichen, daher bitte ich euch um eine eindeutige Bestimmung.

109 und 134 zeigen das jeweils selbe Tier, da er bei der zweiten Aufnahem aber denn Flügel aufmachte ist diese Aufnahem vielleicht hilfreicher ?
Besten Danke schonmal.
 

Anhänge

  • IMG_0030.jpg
    IMG_0030.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_0109.jpg
    IMG_0109.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0133.jpg
    IMG_0133.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_0134.jpg
    IMG_0134.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 67
Hallo,

3. Steppenadler
4. der gleiche Schreiseeadler

Gruß
Marco
 
Bedanke mich herzlichst bei euch für die Bestimmung :)
 
Hi Jutschina,

da neben diesem Tier ein junger WEißkopfseeadler saß würde ich persönlich sagen ehre nein , war von der Körpermasse doch ein riesiger unterschied!
 
Nein,das ist eindeutig ein Steppenadler. Weißkopf hat doch einen viel massigeren Schnabel und hellere augen..
 
Eben, wie Balu beschreibt. Eindeutig ein Steppenadler...

Gruß
Kosta
 
Ja, ich hab sicher falsch getippt.

Kenne nicht SO viele Greifvogelarten außer den Heimischen...
 
Thema: Arten bestimmen

Ähnliche Themen

Jan B
Antworten
28
Aufrufe
1.049
harpyja
harpyja
T
Antworten
3
Aufrufe
533
Draußen nur Kännchen
D
A
Antworten
3
Aufrufe
903
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben