Junge 2009

Diskutiere Junge 2009 im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, erstelle mal einen neuen Thread evtl. hat ja noch jemand Fotos der Jungvögel von diesem jahr. Ich fang mal an.mal sehen ob die " neuen"...
Regalis

Regalis

Foren-Guru
Beiträge
1.068
Hallo,

erstelle mal einen neuen Thread evtl. hat ja noch jemand Fotos der Jungvögel von diesem jahr.
Ich fang mal an.mal sehen ob die " neuen" hier im Forum erkennen was es ist?
Ja ja ich weiß für die "alten Hasen" ists kein problem.
 

Anhänge

  • lisa.jpg
    lisa.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 86
  • lisa1.jpg
    lisa1.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 84
Ich würde jetzt einfach mal in den raum schmeißen:
Rothabicht?
Ob Terzel oder Weib , ich weiss es nicht:D.
 
Hab da auch noch was.
 

Anhänge

  • IMG_0943.jpg
    IMG_0943.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_0963.jpg
    IMG_0963.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_1102.jpg
    IMG_1102.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 96
Falconlady wirklich einfach Harrie Hawk hab ich recht??
 
ist ja soooo schwer, da wir 1. nur Harris züchten und 2. das Vergleichsbild ja im Benutzerbild steckt (ist mir erst nach dem Posten aufgefallen)
 
Hab mich ehrlich gesagt an den Beinen orientiert da die so lang sind. Da ihr nur Harris' Züchtet wars sowieso klar da braucht man das Vergleichsbild nicht. Hab gerade noch nen Rechtschreibfehler im Harris Hawk entdeckt hab versehentlicherweise Harrie Hawk geschrieben:D Schande über mich:D
MfG
rhinschnoog
 
@ Eric, 2 Saker und ein... keine Ahnung :D

@Marco, klar Rothabicht

...und HH ^^

Gruß
Kosta
 
@eric: Eine Waldohreule ??
 
Ich denke auch dass es eine Waldohreule ist, habe mal ein wenig recherchiert...

Eric...Lösung? ^^

Gruß
Kosta
 
Jaja, ist schon ein Waldohreulenjunges. Lege mich da zu 100% fest. Dafür hätte ich beim Saker nur mutmaßen können. Fällt mir immer noch etwas schwer, zum Beispiel Saker und Lanner auseinander zu halten. Muss ich mir irgendwann noch mal ganz genau angucken.
 
Ja, war Waldohreule. Ist bereits wieder ausgewildert.

Das andere ist ein Saker. Eher heller cherrug Typ. Die Eltern stammen aus der Altairegion. Der Vater ist extrem hell ( daher kein altaicus Typ.) und ungebändert auf dem Rücken ( also auch kein milvipes).
So sieht er jetzt aus.
 

Anhänge

  • IMG_1169.jpg
    IMG_1169.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 70
Schwarzmilan stimmt. :zustimm:
Ausgehungerter Jungvogel der auf dem Waldboden gefunden wurde. Hat nur gerade 450g. Er wird jetzt langsam aufgepäppelt. Die Finder haben ihn erstmals mit Leber und Katzenfutter versorgt :k. Na ja, besser als gar nichts und war ja nur ein Tag. Hoffe, dass es jetzt dann mit ihm wieder aufwärts geht. Kükenweichteile, Boviserin und so.
 
Ah ok, aber Milan war eindeutig !!
Erkenne ich den jungen Schwarzmilan unter anderem auch daran, daß er eine braune Iris hat wärend die des Rotmilans blau ist ??

LG Phil
 
So weil das erste zu leicht war hab ich da noch zwei
 

Anhänge

  • DSC_6806.jpg
    DSC_6806.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 33
  • korneuburg0906_s.jpg
    korneuburg0906_s.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 31
Thema: Junge 2009

Ähnliche Themen

Zurück
Oben