Tattoo von euren Lieblingen????

Diskutiere Tattoo von euren Lieblingen???? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken meinen Stepadler auf meiner Haut zu verewigen und wollte deshalb mal nachfragen, ob jemand von...
C

celin

Neuling
Beiträge
4
Hallo!

Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken meinen Stepadler auf meiner Haut zu verewigen und wollte deshalb mal nachfragen, ob jemand von euch schon ein ähnliches Tatoo hat?? Brauche noch einige Inspirationen wegen Stelle und Pose des Tieres...

Zeigt doch mal euren Hautschmuck - keine Angst, Kopie ist tabu!!!!!!

vielen lieben dank schonmal!!!!

glg celin
 
hallo celin,

da könntest du pech haben...
ich hatte ähnliches vor, wollte einen bussard auf meinem oberarm.
wenn du ein foto-tattoo möchtest - das heisst, deinen vogel vom foto abkopiert - nicht irgendeine plumpe zeichnung, dann musst du wegen der filigranen linien schonmal mindestens 30 bis 40 cm grösse auf deiner haut einplanen, sonst sieht das nicht gut aus!
und dafür musst du ca 500 bist 750 euro hinlegen!

ich finde den gedanken auch schön, aber wollte nun nicht gleich ein ganzkörpertattoo ;-)

also lass es lieber, wird schwierig

lg
 
Thema: Tattoo von euren Lieblingen????

Ähnliche Themen

Kian
Antworten
23
Aufrufe
1.834
harpyja
harpyja
D
Antworten
63
Aufrufe
18.576
1898
1
Zurück
Oben