Was ist das für einer?

Diskutiere Was ist das für einer? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Fand diesen Link hier - was meint ihr was das ist?
A

Alcedo atthis

Foren-Guru
Beiträge
741
Fand diesen Link hier - was meint ihr was das ist?
 
Ist das nicht der Adler den Julia beim Festival fotografiert hat? Wenn ja ist es ein PrachthaubenxSteinadler sieht toll aus finde ich. Über den zweck kann man sich ja streiten.
 
Danke, das wird dann wohl sogar derselbe Vogel sein, nehme ich an...
 
was der Spizaetus ornatus mit seinern Kopffedern machen kann sieht ja lustig aus : Hier
 
Wunderbare Bilder Leute, aber bitte bringt mir keine die Copyright Probleme ergeben. So schön sie sind, muss ich jetzt was rausnehmen. Sorry
Angeben der Quelle allein reicht nicht.
Wenn ihr das Copyright habt. bitte angeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist der Hybride aus Steinadler x Prachthaubenadler, steht bei einem Falkner in Schottland.
Den gabs zu sehen beim Falknerfestival.

Liebe Gruesse
 
Thema: Was ist das für einer?
Zurück
Oben