schreiender Habicht

Diskutiere schreiender Habicht im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hi all, Heute morgen bin ich auf ein Lautes schreien eines Vogels aufmerksam geworden.. als ich ca ne Minute aus dem Fenster geschaut habe, sah...
B

Birdmen

Neuling
Beiträge
2
Hi all,
Heute morgen bin ich auf ein Lautes schreien eines Vogels aufmerksam geworden.. als ich ca ne Minute aus dem Fenster geschaut habe, sah ich nen Habicht der hinter dem Haus (Wiese, Schräger Hang, einige Bäume) der rumgelaufen ist und ununterbrochen geschriehen hat.
jetzt fliegt er seit ca. 20 minuten in der gegend rum und schreit andauernd rum.
Was ist das für ein verhalten? vermisst er die Jungen?
mfg
 
kanns net so gut einschätzen :D. Aber scheint n ziemlich grosser zu sein.

jetzt isser weggeflogen o.O
Schrei war extrem laut und klang ziemlich.. verzweifelt wenn man so sagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
kanns net so gut einschätzen :D. Aber scheint n ziemlich grosser zu sein.

jetzt isser weggeflogen o.O
Schrei war extrem laut und klang ziemlich.. verzweifelt wenn man so sagen kann.
Woran machst Du denn fest, daß es ein Habicht ist??

VG
Pere ;)
 
Ich wuerde sagen der lahnt einfach,also bettelt bzw benutzt das auch als kontaktruf zu den alten.
Kann genausogut ein Bussard sein(was ich eher vermute),
hatten auch wilde Habichte im Wald, sah da auch einen Jungvogel ab und an mal lahnend am Waldrand rumfliegen ;)
 
Thema: schreiender Habicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben