Was zum Raten (Part 2)......................

Diskutiere Was zum Raten (Part 2)...................... im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hier je eine Stoß- und eine Schwungfeder einer bestimmten Art. Etwas schwieriger vielleicht - vielleicht - als das andere Federrätsel von mir...
H

Heliman

Stammmitglied
Beiträge
273
Hier je eine Stoß- und eine Schwungfeder einer bestimmten Art.

Etwas schwieriger vielleicht - vielleicht - als das andere Federrätsel von mir.

Aber trotzdem kein wirkliches Problem.

Die Federn stammen vom...(?!?)
 

Anhänge

  • mini-STA43005.jpg
    mini-STA43005.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 95
Hübsch, von dem hab ich keine Federn. Na ja, fliegt ja auch nicht grad bei uns rum.
 
Boa...das ist schon schwieriger für mich.
Also ich denke auf jeden Fall ein Falke und meine es könnte vom Merlinweib sein.
 
@Eric

Nee, der fliegt sicher nicht bei uns rum...:zwinker:

PS: Du schaust was du "erben" kannst bei deinen Spezie (du weinst schon was ich meine) und ich kann deine Lücke füllen...(:freude:)

---------
@Deinonychus

Ja und nein.:)

Die Federn sind etwas zu groß/lang für MERLIN. Selbst für das Weib.
 
Der ist einfach. Aber ich halt mich mal raus. :D

Im Winter würd ich ihn auf Madagaskar suchen ...

VG
Pere ;)
 
Der ist einfach. Aber ich halt mich mal raus. :D

Im Winter würd ich ihn auf Madagaskar suchen ...

VG
Pere ;)
Na dann werde ich mir für dich was anders einfallen lassen müssen, Pere...:D

Part 4 kommt demnächst...

PS: Im Winter würdest du "ihn" dort finden. In Madagaskar meine ich...;)
 
also ich würd mal auf eleonorenfalke(dunkler morph) tippen
mfg
da is ma 4 tage mal net im netz und verpasst die ganzen spannenden sachen
 
Thema: Was zum Raten (Part 2)......................
Zurück
Oben