Wer weiss, was das für ein Vogel ist?

Diskutiere Wer weiss, was das für ein Vogel ist? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, eine Frage an die Greifvogelexperten: kann mir jemand sagen, um was für einen Vogel es sich auf den Fotos handelt? Er ist vor...
Damals bekam man das Frostmaterial noch aus Ländern, wo sie noch nicht unter Schutz standen. Ist ja auch heute noch so. Will jemand hier schnell ein Haselhuhn muss ich auch eines z.B. aus Finnland importieren. Nur dass heute die Bestimmungen viel strenger sind.

Heute ist es so ( spreche nur für die Schweiz), dass ich z.B.sehr viele Strassenopfer eingeliefert bekomme. Jedes Jahr verunglücken tausende von Tieren ! Extra fürs Präparieren , wird hier gar nichts gezüchtet. Der Verkauf nimmt nur einen sehr kleinen Bereich ein. Fast immer sind es Kunden die das Tier selber bringen. Unglückstiere, Zuchttiere und Jagdbeute.
 
Thema: Wer weiss, was das für ein Vogel ist?

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
923
harpyja
harpyja
SamantaJosefine
Antworten
53
Aufrufe
4.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
stiedom
Antworten
2
Aufrufe
497
stiedom
stiedom
Zurück
Oben