Falke

Diskutiere Falke im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - er wollte in unsere Voliere mit Kanarien. hats natürlich nicht geschafft. Die Kanaris sind alle in den Innenraum geflogen. Das Bild ist etwas...
S

sabine sch

Mitglied
Beiträge
135
er wollte in unsere Voliere mit Kanarien. hats natürlich nicht geschafft. Die Kanaris sind alle in den Innenraum geflogen. Das Bild ist etwas unscharf, da ich es durchs Fenster aufgenommen habe.
viele Grüße
Sabine
 

Anhänge

  • gemischt 046.jpg
    gemischt 046.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 101
So ist es !!!:zustimm:
 
Okay, dann habe ich mich vertan.
Da ich nicht so die Ahnung von Greifvögeln habe, und ich ihn in meinem Vogelbuch verglichen habe, sah er für mich einem Falken ähnlich.
Aber danke für die Info.
Das er da war, ist jetzt schon einige Wochen her. Bis jetzt ist er noch nicht wiedergekommen.
 
Thema: Falke

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
4
Aufrufe
479
BlackTern
BlackTern
M
Antworten
1
Aufrufe
435
Peregrinus
Peregrinus
T
Antworten
2
Aufrufe
440
harpyja
harpyja
C
Antworten
3
Aufrufe
443
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
399
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben