Zu Hilfe brauche ein Wild-Rezept

Diskutiere Zu Hilfe brauche ein Wild-Rezept im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Morgen ist Silvester und aus diesem Anlass hat meine Mutter es auf Bambi abgesehn. So, also hab ich nun ein Stück Rehschulter zuhause liegen und...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
Morgen ist Silvester und aus diesem Anlass hat meine Mutter es auf Bambi abgesehn. So, also hab ich nun ein Stück Rehschulter zuhause liegen und weiss nicht wie ich es zubereiten soll!? Bin totaler Wild-Neuling was das selebrkochen angeht, gegessen hab ich sowas schon.

Hat hier jemand von euch ein leckeres Rezept?
Wenn möglich ohne Wacholderbeeren(davon bekommt meine Mutti Ausschlag).

Lg Patricia
 
Hallo Patricia,
im Internet gibts doch so viele Seiten mit Rezepten...
Wie wärs denn mit dem oder dem?

lg, Kathi
 
Ne ich koche für 2, meine geschwister essen kein Wild und das 500gr Stück wird da allemal für mich und meine Mutter reichen.
 
Hallo,

du kannst es ja evtl. wie Schaschlik machen, wenn du noch Herzen oder ähnliches hast. Das gibt es bei uns immer an Weihnachten.

Mfg

Eggad
 
Ne ich koche für 2, meine geschwister essen kein Wild und das 500gr Stück wird da allemal für mich und meine Mutter reichen.
Auf alle Fälle sollten Blaukraut, geschabte Spätzle und Preiselbeeren dazu. Natürlich mit Rotweinsoße und einem guten Tröpfchen Rotwein. Eigentlich gehören auch Wacholderbeeren rein, aber wenn's nicht geht, dann eben ohne. :zwinker:

Laßt's Euch schmecken! :bier:

VG
Pere ;)
 
Machs als Ragout oder Goulasch, mit Knödeln oder Kartoffeln und Rosenkohl.. leckaaaa:D
 
Auf alle Fälle sollten Blaukraut, geschabte Spätzle und Preiselbeeren dazu. Natürlich mit Rotweinsoße und einem guten Tröpfchen Rotwein. Eigentlich gehören auch Wacholderbeeren rein, aber wenn's nicht geht, dann eben ohne. :zwinker:

Laßt's Euch schmecken! :bier:

VG
Pere ;)

boa, das ist echt ein suuper Rezept!!!
Da könnt ich mich jedes Mal reinsetzen :D
 
Na dann werd ich mich nacher mal an deen Herd stelllen und meiner Mutti was zusammenkochen.
 
Hi.

Möchte ja kein Spielverderber sein - aber dieser Thread hier hat m.E. überhaupt nichts mit Greifvögeln zu tun…

:trost: Hoffe aber trotzdem, daß es der Mutti geschmeckt hat, was Du gekocht hast... :)




LG,
Liesl
 
Stimmt mir Greifen hat er wirklich nichts zu tun, hier treiben sich allerdings eher die Falkner rum, die garantiert schonmal Wild gegessen haben und mir so Tipps geben könnten. Übrigens hätte sich meine Mutter ins agout setzen können, sie hat fast alles alleine gegessen8o.
 
Stimmt mir Greifen hat er wirklich nichts zu tun, hier treiben sich allerdings eher die Falkner rum, die garantiert schonmal Wild gegessen haben und mir so Tipps geben könnten. Übrigens hätte sich meine Mutter ins agout setzen können, sie hat fast alles alleine gegessen8o.
Prima! :prima:

VG
Pere ;)
 
Thema: Zu Hilfe brauche ein Wild-Rezept
Zurück
Oben