hiiiilllfffeeee!!! suche dringenst Greifvögel, krankheiten-haltung-zucht von m.h.

Diskutiere hiiiilllfffeeee!!! suche dringenst Greifvögel, krankheiten-haltung-zucht von m.h. im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - falknersheil, vll kann mir ja einer von euch helfen, ich suche dringenst das buch Greifvögel: Krankheiten - Haltung - Zucht von Mannfred...
B

Beizjaeger#1

Guest
falknersheil,
vll kann mir ja einer von euch helfen,
ich suche dringenst das buch Greifvögel: Krankheiten - Haltung - Zucht
von Mannfred Heidenreich. ISBN: 3-8304-4006-5
Zahle selbstverstaendlich sehr gut!!!
vll hats ja einer noch zuhause rumliege und braucht es nicht mehr.
waere toll wenn mir da jemand helfen könnte!
gruß beizjaeger
 
Eine andere gute Möglichkeit, vergriffene Bücher aufzutreiben, ist die Buchsuchmaschine www.findmybook.de. Da habe ich schon ware Schätze gefunden. Falls du auf die Art und Weise nicht an den Heidenreich rankommst, könntest du ja mal theoretisch darüber nachdenken, das Buch zu kopieren. Praktisch in die Tat umsetzen, darfst du das natürlich nicht, das wäre dann ja eine Raubkopie;). Ganz zufällig habe ich dieses Buch im Regal stehen, neben neuerer und eigentlich noch besserer Literatur über Greifvogelkrankheiten.
LG Ravenna
 
Thema: hiiiilllfffeeee!!! suche dringenst Greifvögel, krankheiten-haltung-zucht von m.h.
Zurück
Oben