Rätselfedern

Diskutiere Rätselfedern im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, Ich habe hier mal 3 Federn, bei denen ich nicht weis, von welchem Vogel sie sind. Nr. 1 habe ich in Nordnorwegen gefunden. Der Vermieter...
D

Dominik96

Guest
Hallo,
Ich habe hier mal 3 Federn, bei denen ich nicht weis, von welchem Vogel sie sind. Nr. 1 habe ich in Nordnorwegen gefunden. Der Vermieter erzählte uns, dass dort, wo wir sie gefunden haben auch ein Seeadlerrevier ist, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es von einem ist. Die anderen beiden fand ich in Deutschland, beide an einem Feldrand.Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Danke schonmal im Vorraus.

http://s2.directupload.net/images/100203/temp/zmiqdusn.jpg

Liebe Grüße
Dominik
 
Also, ich kann dir leider nur bei Feder Nr. 2 weiterhelfen. So eine besitze ich auch, sie stammt vom Turmfalken.

Nr. 3 könnte auch vom Turmfalken sein, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.


LG Jutschina
 
Hallo,
Vielen Dank für die Antworten.

Lieb Grüße
Dominik
 
Thema: Rätselfedern

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
686
njoerch
N
Zurück
Oben