Saker VS Hase

Diskutiere Saker VS Hase im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hi!! Da habe ich im Falkner- Forum gelesen das man mit einem Saker Hasen Beizen kann!! 8o Kann mir wer etwas näheres dazu sagen? Ich halte...
B

bengal

Neuling
Beiträge
24
Hi!!
Da habe ich im Falkner- Forum gelesen das man mit einem Saker Hasen Beizen kann!! 8o

Kann mir wer etwas näheres dazu sagen?
Ich halte dieses eigentlich für unwarscheinlich. Kaninchen ist machbar ok aber einen Hasen beizen ... ??!!
 
Hi!!
Da habe ich im Falkner- Forum gelesen das man mit einem Saker Hasen Beizen kann!! 8o

Kann mir wer etwas näheres dazu sagen?
Ich halte dieses eigentlich für unwarscheinlich. Kaninchen ist machbar ok aber einen Hasen beizen ... ??!!

Also ich kenne das bisher nur von GerxSaker-Hybriden.
Wenn man aber einen schweren Saker hat, gehts bestimmt auch.

Mir gefällt diese Art von Jagd allerdings nicht...:~
 
Ja das geht. Wird in Pakistan zb auch gemacht, in arbischen Ländern sonst meist mit GerxSaker.Auch in Europa gibts einige die das machen, ebenso USA.
 
Thema: Saker VS Hase

Ähnliche Themen

Eric
Antworten
3
Aufrufe
1.250
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
0
Aufrufe
487
karlfalcon
K
C
Antworten
9
Aufrufe
1.813
eric
E
H
Antworten
26
Aufrufe
7.531
karlfalcon
K
Zurück
Oben