Habichtsweib entflogen?

Diskutiere Habichtsweib entflogen? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Folgendes: Als ich heute aus meinem Fenster geschaut habe,konnte ich einen Habicht sehen,der unmittelbar vor meinem Fenster lang flog und in...
andi3

andi3

Foren-Guru
Beiträge
777
Folgendes:

Als ich heute aus meinem Fenster geschaut habe,konnte ich einen Habicht sehen,der unmittelbar vor meinem Fenster lang flog und in der nicht weit entfernten Lerche landete.Nichts unnormales hier, bis ich sah,dass der Vogel anscheinend ein Geschüh anhatte.Doch das hab ich zunächst erstmal nicht so beachtet,es hätte ja auch Beute gewesen sein.Als ich dann nachher mit meinem geredet habe hat er mir erzählt dass es die ganze Zeit so komisch geklingelt hat,wie z.B. das Halsband einer Katze,aber da hier kaum Katzen sind(Hauptstraße*Katze= nicht gut).Nun vermuten wir,dass das klingeln und der Habicht in direkter Verbindung stehen,da es zur selben Zeit war.


Also falls iwer hier in Düsseldorf sein Habichtsweib(es war ein stattlicher Vogel)vermisst, könnte ich ihm ungefähr sagen ,wo der jetzt ca ist.
Es kann aber auch sein,dass wir uns getäuscht haben.
 
Wenn es ok ist setzte ich eine Anzeige bei Falconbreeding.eu
da schauen eventuell mehr falkner rein!
 
Thema: Habichtsweib entflogen?
Zurück
Oben