Was ist das für ein Greifvogel?

Diskutiere Was ist das für ein Greifvogel? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hi, war mal wieder mit meiner Kamera unterwegs und habe den hier zufällig fotografiert. Für nen Bushard war er zu groß und nen...
S

Santana

Neuling
Beiträge
3
Hi, war mal wieder mit meiner Kamera unterwegs und habe den hier zufällig fotografiert.
Für nen Bushard war er zu groß und nen Seeadler/Fischadler habe ich bei uns noch nicht gesehen...da ich gesehen habe, dass es ja hier viele Greifvogelkenner gibt, wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, was er für einer ist? Leider flog er ziemlich hoch und ich konnte nur diese Aufnahme machen...hoffe es ist gut erkennbar...

http://www.fotos-hochladen.net/be3so2xtzi3.jpg
 
europäischer Seeadler.
Weißgeschwänzter Salzadler, was das Bild so schön zeigt.
 
Ja genau ein Seeadler. Ein adultes Tier !!
 
Thema: Was ist das für ein Greifvogel?
Zurück
Oben