Falknerei in Remscheid

Diskutiere Falknerei in Remscheid im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Huhu, waren heute in einer super schönen Falknerei. In Remscheid. Bilder darf ich einstellen - und Euch alle sagen, dass ihr mal vorbeischauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wölkchen

Guest
Huhu,

waren heute in einer super schönen Falknerei. In Remscheid.



Bilder darf ich einstellen - und Euch alle sagen, dass ihr mal vorbeischauen sollt :D

Viele Infos kamen uns Zuschauer zu; man hat viel gelernt. In dieser Flug-Show geht es mehr darum, die Tierwelt näher kennen zu lernen, auf Gefahren für Mensch&Tier hinzuweisen, Lebensdauer, über die Natur zu informieren und vieles mehr. Ich bin total begeistert und werde "noch mal hinfahren"

Wir haben über 150 Fotos geschossen...

http://www2.pic-upload.de/10.04.10/ua4ne7hxgtxp.jpg

http://www2.pic-upload.de/10.04.10/821uyupdyz9s.jpg

http://www2.pic-upload.de/10.04.10/bu18u4bndh1c.jpg

http://www2.pic-upload.de/10.04.10/ctco9a6cf5fq.jpg


http://www2.pic-upload.de/10.04.10/n2kbnx7xqbfl.jpg

http://www2.pic-upload.de/10.04.10/l4tun3svzfft.jpg

http://www2.pic-upload.de/10.04.10/zy2vpjfz94b.jpg

http://www2.pic-upload.de/10.04.10/5vcam8ff4ilt.jpg

Ein großes Lob an die Falknerei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS:Ectl. hat sich einiges feändert das will ich icht absprechen ( wenn es so ist) aber die Sachverhalte aren nunmal so.

Kann ja sein.

So hautnah war ich diesen ganzen Tieren halt noch nie. Und das finde ich super.
 
Ich soll darauf hinweisen, dass der User - aus welchem Grund auch immer - übele Nachrede und Rufschädigung betreibt.

nein , er äußert Bedenken.
Allerdings ist es Fakt, daß eine solche Einrichtung mindestens einmal Jährlich von Behörden überprüft wird. Ich gehe also erst mal davon aus, daß da alles in Ordnung ist.
Ich würde das Thema an dieser Stelle erst einmal schließen, da es ja jetzt schon bei "übler Nachrede" "fehlenden Genehmigungen" und so weiter um Dinge geht, die hier im Forum zu empfindlichen rechtlichen Konsequenzen führen könnten, obwohl wir nur darüber reden.
Die Vögel scheinen zumindest in gutem Zustand zu sein, und es freut mich, daß Dir der Tag dort gefallen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Falknerei in Remscheid

Ähnliche Themen

Zurück
Oben