Unterbringung / Haltung Greife

Diskutiere Unterbringung / Haltung Greife im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich wollte mal fragen, wie ihr eure Greife unterbringt. Voliere, Flugdraht etc. und wie diese (speziell) Volieren dann aussehen? Ich...
oh 14 Jahre, dann hast ja noch viel Zeit.
Nutze diese
 
Naja noch eineinhalb Jahre.
Obwohl kann man nicht den Jägerkurs schon mit 15 machen?

Aufjedenfall nutz ich die Zeit kann mir ja jetzt schon einiges einprägen;)
Und natürlich auch, wenn ich ende August o. September mit nem Falkner mitkann..freu mich schon riiiesig.
 
kannst den schein mit 15 machen ! Aber bekommst ihn sofern du auf Jagd gehen möchtest erst mit 16 ! Also dann den Jugendjagdschein.
 
Will ja beizen. Kann natürlich sein, dass Mithilfe im Revier in dem ich Krähen beizen möchte erwartet wird.

Ich hab vor die Prüfungen so früh wie möglich zu machen.
 
Jagdschein brauchste ja trotzdem ! Auch wenn du "nur" beizen möchtest...
 
Thema: Unterbringung / Haltung Greife

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
2.445
Lietzi
L
hundkatzetaube
Antworten
11
Aufrufe
1.171
hundkatzetaube
hundkatzetaube
Zurück
Oben