Life Stream (webcam) Falken Nest

Diskutiere Life Stream (webcam) Falken Nest im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo Leutz, bin gerade auf eine interessante Seite gekommen mit Livestream von einem Falkennest. habe gerade noch beobachtet wie die Mutter...
Junghans

Junghans

Neuling
Beiträge
13
Hallo Leutz,

bin gerade auf eine interessante Seite gekommen mit Livestream von einem Falkennest.
habe gerade noch beobachtet wie die Mutter ein anderes Kücken gebracht hat und zum Teil verfüttert hat.
Das Nest hat 2 Junge und noch zwei Eier im Nest.

Falls es jemand interessiert hier http://de.justin.tv/brightonperegrines#r=ySrHHEE~

have fun
 
Merkwürdig - hier ist es jetzt 21:20 und finster und in Brighton noch total hell. Soviel weiter westlich ist das doch auch nicht??

toxamus
 
...und um 21:55 immer noch hell in Brighton / UK. Na ja, also wohl doch nicht so ganz live.
Jedenfalls pustet es dem Tierchen ganz schön den "Kittel" durch, richtig zugige Bude ... aber das ist halt das Vogelleben.
 
Thema: Life Stream (webcam) Falken Nest

Ähnliche Themen

A
Antworten
123
Aufrufe
17.567
Schönbürzel
S
T
Antworten
56
Aufrufe
5.351
Thomas Geisel
T
H
Antworten
5
Aufrufe
1.333
HoffiMarc
H
T
Antworten
24
Aufrufe
2.494
TheGoose
T
Zurück
Oben