Eulenbilder

Diskutiere Eulenbilder im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Weil, wie ich hier inzwischen gelernt habe, die Eulen ja nicht zu den Greifvögeln gehören, mach ich mal einen eigenen Thread mit Eulenbildern auf...
Sie sind ja erst seit gestern hier. Da kommen sicher noch mehr Bilder ;-)

http://www.laufis.de/pic/uhu1/DSC00269-01.jpeg

Auf jeden Fall haben sie einen hohen Unterhaltungswert.

http://www.laufis.de/pic/uhu1/DSC00296-01.jpeg

Der Untergrund der Voliere ist kiesig und rundherum mit einem Betonsockel eingefasst. Nach unten hin hab ich ihn aber nicht gesichert, das merk ich wenn da grössere Grabungen stattfinden.

Sie haben Gesellschaft von einer jungen Büscheleule, die sitzt aber oben im "ersten Stock" und verhält sich bisher friedlich. In der Voliere daneben sind noch 3 weitere Büschels, die machen eher auf "not amused"
:-)

Die Röhre endet hinten in einer Kiste, sozusagen das Wohnzimmer. Das haben sie schnell entdeckt, sie sind aber meistens draussen unterwegs und erkunden ihr neues Revier.
 
Thema: Eulenbilder
Zurück
Oben