Suchen....

Diskutiere Suchen.... im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo an Alle! Auch wenn ich hier neu bin, probier ichs doch mal...ich hab das Forum erst über Stellenangebote gefunden:zwinker: Wir (eine...
G

gypser

Neuling
Beiträge
2
Hallo an Alle!

Auch wenn ich hier neu bin, probier ichs doch mal...ich hab das Forum erst über Stellenangebote gefunden:zwinker:

Wir (eine große Falknerei in Bayern) würden einen Falkner suchen.
Wir würden auch jemanden nehmen, der die Falknerei erst erlernen möchte.
Wir sind ein Team aus 4 Falknern, und fliegen von Lannerfalken bis Mönchsgeier so ziemlich das ganze Spektrum...

Hätte hier jemand interesse?

Näheres würde ich auch per PM beantworten...


... nochwas,... weis zuuuufällig jemand einen Schwarzmilan-Züchter?

Wäre cool was zu hören, ...wenn nicht, naja, dann hab ich es wenigstens probiert:zwinker:

in diesem Sinne

Falknersheil,

gypser
 
Hallo gypser,

eine etwas genauere Ortsangabe würde nicht schaden, Bayern hat ca. 70500km², das sind 20% der Fläche Deutschlands.

Beste Grüsse,
toxamus, Bayern
 
Thema: Suchen....
Zurück
Oben