Bitte wir müssen ne lösung finden !!!

Diskutiere Bitte wir müssen ne lösung finden !!! im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Irgendein Arschloch (ja ich schreibe das wort einfach aus :p) Vergiftet greifvögel in allen ecken aber was schreibe ich liest selber...
Ich Berichte wenn was neues in der zeitung steht ;)
Damals haben immer eulen hier im wald geschriehen ich höre leider nixx mehr ich hoffe das hat nichts mit dem vergiften zu tuhen !
 
Ich denke mal auch das Peregrinus recht hat.
Anfangs dachte ich eher an einen der Fuchs und Hund an's Leder will.
Weil Eier in dieser oder anderer Form gehören meines Wissens nicht zur Jagdbeute der Greife :idee:
Aber die fliegenden Schwarzkittel, die würden in das Schema passen, dafür würde auch die Alufolie sprechen, glitzerne Dinge erregen ja auch bekanntlich die neugier der Elster :zwinker:
Da wird wohl einer 'n Hass auf Rabenvögel haben...
 
Ich Habe ja gesagt das ich berichte wenn es was neues Gibt !

Leider werden immer noch dutzende Greivögel hier vergiftet !
 
Und könntest Du uns dazu netterweise Quellen angeben? Oder hast Du sie selber gefunden?
 
Thema: Bitte wir müssen ne lösung finden !!!
Zurück
Oben