Transportkiste für Zwergeulen

Diskutiere Transportkiste für Zwergeulen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - hallo ihr lieben! ich bin halbwegs neu hier! ich benötige ein paar tips zum bau von transportkisten für 2 zwergeulen oder kann man solche dinge...
sillibutz

sillibutz

Neuling
Beiträge
8
hallo ihr lieben!
ich bin halbwegs neu hier!
ich benötige ein paar tips zum bau von transportkisten für 2 zwergeulen oder kann man solche dinge fertig kaufen?

gruß aus hamburg, sille
 
Warum nimmst du keine Katzenbox, die von innen mit Tape so verschlossen ist, daß nur Lüftungsschlitze überbleiben? So transportieren wir kleine Eulen immer.
 
hallo buteo!
erstmal sorry für die verspätete antwort!
wäre auch eine idee!
habe mich aber nach langer überlegung dazu entschlossen, eine transportkiste selber zu bauen!
 
Thema: Transportkiste für Zwergeulen

Ähnliche Themen

GrüneFedern
Antworten
1
Aufrufe
678
Boracay
Boracay
Geflügelmuzze
Antworten
0
Aufrufe
1.754
Geflügelmuzze
Geflügelmuzze
Mungkin
Antworten
4
Aufrufe
2.302
Gentilis
Gentilis
Zurück
Oben