Hallo zusammmen

Diskutiere Hallo zusammmen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo erst mal zusammen bin neu hier und interessiere mich für die Falknerei heiße Paul und wohne in Ettlingen bei Karlsruhe wollte mal...
Ah, jetzt wirds aber konkret hier - vielen vielen Dank! Ich werd mich gleich mal drum kümmern.
 
Ich muss mich doch noch korrigieren - es hat zwar etwas gedauert, aber auch der DFO kam mir nun entgegen. Leider ist ja erst wieder ab August richtig was los...
 
Ja, aber man sagte mir, dass ja nun die meisten Vögel mausern und erst ab August der Jagdbetrieb wieder richtig losgeht, wenn die ersten Rotvögel eingejagd werden, da kann ich dann mitkommen. Es hieß, man kümmert sich ;)
 
Komisch bei mir hats net geklappt..is ja auch en anderer Landesverband:) Ich will trotzdem später eintreten Gemeinschaftsbeizen sind schön..bin halt erst 14:(
Eigentlich hats sich schon erledigt geh mit nem Falkner aus persönlichen Kontakten mit der genau das macht und hat was ich will.

Hast du schon Jägerprüfung gemacht?
 
Nee, noch nichts in der Art, ich mache in 3 Wochen Abi ;)

Aber wegen des Mitgehens... Wenn du jemanden hast, den du persönlich kennst, wieso fragst du da überhaupt an? Was gäb ich drum, in meinem Bekanntenkreis einen Falkner zu haben... Außer meinem Biologielehrer kenne ich wirklich niemanden persönlich, der sich überhaupt für Vögel interessiert.
 
Ein Bekannter von meinem Opa kennt einen..ich hab das nicht gewusst hab natürlich erst beim DFO angerufen und mich danach erst im Bekanntenkreis umgehört. Was glaubst du wie ich mich freue;)
 
Trotzdem verstehe ich nich warum das es bei dir klappt??? Vielleicht lieg es am Landesverband ,da es sowas "richtiges bei uns in BaWü noch net gibt (So hat es herr Raithel gesagt).
Aber ich freu mich für dich;)

VG
 
Trotzdem verstehe ich nich warum das es bei dir klappt??? Vielleicht lieg es am Landesverband ,da es sowas "richtiges bei uns in BaWü noch net gibt (So hat es herr Raithel gesagt).
Was, bei uns soll es keinen "richtigen" Landesverband geben? Eine seltsame Äußerung! Immerhin ist Herr Raithel der Vorsitzende des Landesverbands Ba-Wü ...

VG
Pere ;)
 
Guck dir mal die Seite (BaWü) vom DFO an da steht gar nichts drin!? Im gegensatz z.B. zu Bayern.
Wie genau er es gemeint hat und ob es so auf den Landesverband bezogen war weiß ich nicht mehr war ein seehr langes Gespräch ;)
warum ist das eine seltsame Äußerunng:?
 
Thema: Hallo zusammmen
Zurück
Oben