Vögel treten - sportlich?

Diskutiere Vögel treten - sportlich? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo! Luis Moreno von "Deportivo Pereira", Kolumbien, hat eine neuen Rekord für Doofheit auf dem Fußballplatz aufgestellt - gratulieren wir...
So weit ich mitgekriegt habe, lebte sie wild dort.

In einem anderen Artikel hatte ich gelesen, dass die Eule das Maskottchen des gegnerischen Vereins war, sie ist immer bei allen Spielen des Vereins anwesend und dreht während des Spiels gemütlich ihre Runden über dem Feld.
Nur dieses Mal soll sie gegen ein Dach geflogen und benebelt auf dem Rasen gelandet sein...und der liebe Fußballer trat zu!
 
Ja, aber trotzdem wild/frei lebend.


LG Silke

Da sie laut dem Artikel bei jedem Spiel des Vereins als Maskottchen dient glaube ich nicht, dass sie freilebend/wild ist aufgrund von Auswärtsspielen, bei denen sie wohl auch dabei war. Sie wird kaum zu jedem Spiel des Vereins in ein anderes Stadion fliegen, wenn der Verein mal nicht im heimischen Stadion spielt :idee:
 
Da sie laut dem Artikel bei jedem Spiel des Vereins als Maskottchen dient glaube ich nicht, dass sie freilebend/wild ist aufgrund von Auswärtsspielen, bei denen sie wohl auch dabei war. Sie wird kaum zu jedem Spiel des Vereins in ein anderes Stadion fliegen, wenn der Verein mal nicht im heimischen Stadion spielt :idee:

Regel #1:
Nicht alles glauben, was in der Journaille steht

Eine Eule, die irgendwo unter dem Stadiondach nistet, wird wohl kaum freiwillig ihr Nest verlassen, um bei Auswärtsspielen mitwirken zu können.

Grüsse,
tox
 
Hi, wie Toxamus auch schon geschrieben hat,
die Eule hat wild unter dem Stadiondach gebrütet und hält sich wohl auch sonst gerne da auf. Sie wurde also in keiner Weise falknerisch gehalten und war deshalb auch sicher nicht bei Auswärtsspielen dabei.
 
Thema: Vögel treten - sportlich?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
301
harpyja
harpyja
Zurück
Oben