Reaktion Mäusebussard auf unbekannten Artgenossen

Diskutiere Reaktion Mäusebussard auf unbekannten Artgenossen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo. :0- Ich schreibe gerade nur so zum Spaß eine kleine Geschichte und würde gern wissen, wie ein Mäusebussard zu verschiedenen...
L

Lea

Guest
Hallo. :0-
Ich schreibe gerade nur so zum Spaß eine kleine Geschichte und würde gern wissen, wie ein Mäusebussard zu verschiedenen (Jahres-)Zeiten auf einen Artgenossen in seinem Revier reagiert (Körpersprache, Ruf) . Der Artgenosse ist weiblich und ausgewachsen, jagt aber nicht und zeigt auch kein Territorialverhalten. (Wem das seltsam vorkommt, der "Eindringling" ist eher ein "Fantasiegeschöpf", der Andere aber ganz normal.) Das klingt wahrscheinlich seltsam, ist aber wie gesagt nur für mich.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
Gruß, Lea
 
Thema: Reaktion Mäusebussard auf unbekannten Artgenossen

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
6.149
Stephanie
Stephanie
pet6
Antworten
6
Aufrufe
1.400
Dorith
Dorith
Tina F
Antworten
7
Aufrufe
1.665
Sorgenkind
Sorgenkind
Zurück
Oben