Sakerfalke

Diskutiere Sakerfalke im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Ich glaube ich habe mich nun genug informiert, um sagen zu können, das viele der Meinung sind, ein Sakerfalke wäre nichts für Anfänger. Jedoch...
Sophie lahnt doch nicht, sie spricht....gerne und viel.
lach
ich bin ihr großer FAN
 
Sophie lahnt doch nicht, sie spricht....gerne und viel.
lach
ich bin ihr großer FAN

ja... ach war das herrlich, ich kam morgens an der Falknerei bei Euch vorbei und hab kurz gerufen und schon gings los:
Krääääääääääääääh......stirb Bussard stirb.........Krääääääääääh :D
ach ich hab sie auch so lieb :)
 
Von wirklich Lahnenden bin ich Gott sei Dank bisher verschont geblieben. Auch ein Saker der beim Vorbesitzer, der ihn soweit aufgezogen hatte und wo er fürchterlich lahnte, verlor dies von einem Tag auf den Anderen beim Halterwechsel.
Einzig mein altes Weib gickert mich einfach immer an , sobald sie mich sieht. Eine Handaufzucht, die immer den Kontakt will.
 
Wo es doch um Saker geht... Mich würde interessieren, was so ein Vogel beim Züchter kostet. Keine besonders seltene Farbmorphe oder Unterart, sondern einfach nur ein "Standard"-Saker.
 
Da gibts reichlich Auswahl von 300 bis 1000 Euro im Normalfall. Es geht aber natürlich auch teurer.
Kommt immer darauf an was man will. M. F. Grösse, Abstammung, Erfahrungen etc
 
Dankeschön für die Antwort :) Bald darf ich ein Sakerweib persönlich kennen lernen, da freue ich mich schon drauf.
 
Wenn ich diese Beiträge lese weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.Der arme Vogel der in solche Hände fällt
 
Thema: Sakerfalke

Ähnliche Themen

Pauleburger
Antworten
3
Aufrufe
2.235
harris94
H
h8cru
Antworten
6
Aufrufe
616
h8cru
h8cru
H
Antworten
31
Aufrufe
4.097
Peregrinus
Peregrinus
K
Antworten
9
Aufrufe
1.918
Eric
Eric
K
Antworten
8
Aufrufe
1.938
harpyja
harpyja
Zurück
Oben