Frettchenbuch !

Diskutiere Frettchenbuch ! im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo ihr Liebe,kurz etwas zur meiner derzeitigen Situation: die Planungen für den Stall mit Außengehege sind abgeschlossen die drei Fretts schon...
falkenluk

falkenluk

Mitglied
Beiträge
120
Hallo ihr Liebe,kurz etwas zur meiner derzeitigen Situation: die Planungen für den Stall mit Außengehege sind abgeschlossen die drei Fretts schon auf der Welt nur das Buch das fehlt mir NOCH :~

Nun meine Frage: Kennt irgendwer von euch ein zu empfelendes Buch über unseren kwirligen Jagdkumpanen?

oder kennt jemand dieses Buch :

http://www.amazon.de/Frettieren-ric...117X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1306352134&sr=8-1

Wäre um jeden Tipp dankbar!
Besten Gruß
 
Ich könnte noch "Frettchen für Dummies" empfehlen. Ist zwar ohne jagdlichen Bezug, aber bringt einem mit etwas Humor das Wesen der Tiere näher.

Fürs Frettieren selbst hab ich mich mit anderen Jägern ausgetauscht. Da braucht es eigentlich kein Buch für, finde ich.

Gruß
Jenny
 
mhm ok danke für den Tipp !
 
Thema: Frettchenbuch !
Zurück
Oben