Rotmilan mit Geschüh?

Diskutiere Rotmilan mit Geschüh? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, heute sahen wir 3 Rotmilane greisen. Einer davon schien ein Geschüh an den Beinen zu haben - oder er hatte irgendwas längliches in den...
Herbert Wahl

Herbert Wahl

AZ-Nr: 47039
Beiträge
956
Hallo,

heute sahen wir 3 Rotmilane greisen. Einer davon schien ein Geschüh an den Beinen zu haben - oder er hatte irgendwas längliches in den Krallen.
Er kreiste in niedriger Höhe in der Thermik.
Kann es sein, dass Rotmilane mit Geschüh herumfliegen (nächste Falknerei 20 km entfernt)?
 
Schon ofters konnte ich beobachten, dass Milane in frisch gemähten Wiesen unterwegs waren und sich dann Halme an den Ständern verfangen hatten. beim Fliegen sah das dann aus als hätten sie ein Geschüh an. Ich wurde auch schon desswegen alarmiert.
 
Thema: Rotmilan mit Geschüh?

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
300
Kawi
K
pwsasus
Antworten
1
Aufrufe
367
micarusa
micarusa
Gimpel2022
Antworten
6
Aufrufe
844
Peregrinus
Peregrinus
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
970
harpyja
harpyja
Vogeluwe
Antworten
12
Aufrufe
1.820
harpyja
harpyja
Zurück
Oben