Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Na, dann stelle ich mich doch einfach mal vor. Mein Name ist Volker, bin fast 38 Jahre jung und komme aus dem schönen Unterallgäu. Da ich...
Serpens Alatus

Serpens Alatus

Mitglied
Beiträge
85
Na, dann stelle ich mich doch einfach mal vor.

Mein Name ist Volker, bin fast 38 Jahre jung und komme aus dem schönen Unterallgäu.

Da ich schon seit Kindertagen ein Faible für Vögel, insbesondere für Greifvögel habe, werde ich mir jetzt endlich meinen Traum erfüllen und Falkner werden. Im Oktober gehts los mit dem Jagdschein.

Ich habe mich hier bereits etwas in das Forum eingelesen und denke, ich werde mich hier wohlfühlen. :)

Na, und wenn ihr Fragen an mich habt, lasst es mich wissen :0-

Gruss aus dem Kneippland

Volker
 
Hey Volker,
cool dass Du dabei bist!
 
Servus habe dere Volker!

Wo machst na n Jagdschein? Bezirksjagdverband oder Jagdschule?

Wie weit wohnstn von Weilheim weg? Da is nämlich immer ein Falknerlehrgang vom DFO-Bayern!


viel erfolg beim jagdschein und beim falknerschein!


dani aus rengschbuarch in da obapfoiz!
 
Hi Gos,

Ich werde den Jagdschein beim BJV machen... Und Falknerlehrgang... Das schaun mer mal, wo ich den dann mache... Eins nach dem anderen! :)

Gruss
Volker
 
Danke für das freundliche "Hallo".

Ja, schritt für schritt... Ab übernächste Woche bin ich für ein paar Tage in einer etwas größeren Falknerei, als Praktikum so zu sagen ;)

Einen Falkner hier in meiner Nähe habe ich noch keinen gefunden.

Gruss
Volker
 
Thema: Hallo zusammen

Ähnliche Themen

Robert Graf
Antworten
41
Aufrufe
4.821
Alfred Klein
Alfred Klein
Pieffke
Antworten
13
Aufrufe
1.199
Ingo
Ingo
N
Antworten
6
Aufrufe
797
nicoooo
N
T
Antworten
5
Aufrufe
729
Cerritus
C
Zurück
Oben