Verhauben wichtig oder geht das Abtragen auch ohne?

Diskutiere Verhauben wichtig oder geht das Abtragen auch ohne? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo an alle =) Ich hätte eine Frage ich habe einen Turmfalken und dieser ist etwas naja wie soll ich sagen .... sehr dickköpfig und agressiv...
Toxamus... Ich versteh immer noch nicht was du willst... Was hab ich denn bitte gegen solche sondergenehmigungen gesagt??? Bisschen impulsiv an der falschen stelle...
Egal...
Clacla: viel glück und erfolg mit dem falken!
 
Ich weiss schon was ich schreibe... Keine sorge. Es wird jetzt auch langsam kindisch.
Das was du da zitierst ist eine feststellung und so ist es!!! Dafür gibt es die sondergenehmigungen, um gesetze zu verändern... Und?? Wo steht da bitte dass ich gegen haltung und pflege und für das einschläfern bin toxamus?

Ich gebs auf....
 
Zitat Zitat von Naturedream:
aaaaha... die sondergenehmigungen, soso....
wie überall im leben, gesetzte sind da um ausgehebelt zu werden, durch sondergenehmigungen XD

Komm bitte, diese Worte implizieren wirklich das, was toxamus da rausgelesen hat. Und ich denke das weißt du auch. Es klingt sehr zynisch.
 
Schade diana... So wars nämlich garnicht gemeint... Eher lustig... Bin halt immer gut drauf aber egal.... Immer drauf auf mich.
 
Auf keinen Fall und das war auch so nicht gemeint.
Komm schon, wir sitzen hier nur vor einem Bildschirm und sehen kein Lachen, keine Mimik, wir hören auch keinen Tonfall.
Es kam sehr zynisch rüber, was du geschrieben hast, aber es ist doch ok, wenn es nicht so gemeint war.
Genauso wenig, wie ich auf dir herumhacken wollte.
lg
 
Thema: Verhauben wichtig oder geht das Abtragen auch ohne?

Ähnliche Themen

Mungkin
Antworten
2
Aufrufe
2.140
Mungkin
Mungkin
M
Antworten
33
Aufrufe
1.687
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
3.297
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben