Rotschwanzbussard VS. Lexus - Kurioser Unfall!

Diskutiere Rotschwanzbussard VS. Lexus - Kurioser Unfall! im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - bin hier gerade auf folgendes gestossen: ein (vermute ich jedenfalls) wilder rotschwanzbussard ist drüben in den usa mit einem pkw kollidiert, das...
buteo88

buteo88

Foren-Guru
Beiträge
1.212
bin hier gerade auf folgendes gestossen: ein (vermute ich jedenfalls) wilder rotschwanzbussard ist drüben in den usa mit einem pkw kollidiert, das ist wohl leider nichts besonderes, war leider selbst schon mal dran beteiligt, aber dieser fall hier ging dann doch etwas anders aus!
seht selbst: http://www.bbc.co.uk/newsround/15940371

LG :)
 
Ach herrjeh...
Unglaublich daß der Vogel das überlebt hat.
 
da war echt ein gutes stück glück dabei! dass es durch die schmale spalte gepasst hat..... zum glück sind die ami-autos mehrheitlich aus plastik :zustimm:
 
Thema: Rotschwanzbussard VS. Lexus - Kurioser Unfall!

Ähnliche Themen

Falconlady
Antworten
3
Aufrufe
1.601
s_wolfi
S
A
Antworten
10
Aufrufe
2.584
Weissnix
W
Princess Fluffy
Antworten
12
Aufrufe
1.569
Qwert
Q
Zurück
Oben