Immer diese Sehnsucht...

Diskutiere Immer diese Sehnsucht... im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Ich wollte mal wissen ob es anderen auch so geht. Ich habe unweit meines Arbeitsplatzes (ca. 100m Luftlinie) einen kleinen Stadtpark mit vielen...
Ich bin auch total glücklich das meine Eltern mir das alles ermöglicht haben. Ich kann garnicht mehr ohne meine "Babys".
Es ist jeden tag aufs neue eine kleine Herausvorderung, auf die ich mich immer wieder freue. =)
Es ist einfach faszinierend wie die Greife jagen, so maiestätisch.
Es hat alles damit angefangen, als ich das erste mal bei einer Flugvorführung war. Das war auf Burg Rabenstein soweit ich mich erinnern kann.
Und ab da wusste ich, dass das meine Berufung ist. Später war bei uns dan mal eine Messe, dort gab es einen Falkner der in der Kategorie "Wald und Wild" Greife ausgestellt hatte.
Keiner hat mich davon weggebracht, ich glaube ich habe 1 Stunde da gestanden und die Tiere einfach beobachtet und versucht Fragen zu stellen (leider war der Falkner sehr desinteressiert und hat so getahn als würde er mich nicht hören, daher hab ich es mit dem fragen dan aufgegeben).
Dan habe ich de Weg gemacht und den Jagdschein gemacht und gleich im Anschluss den Falknerschein. Und ich bin einfach nur glücklich das ich das gemacht habe.
 
Thema: Immer diese Sehnsucht...
Zurück
Oben