Einmal gemeinsam fliegen

Diskutiere Einmal gemeinsam fliegen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Moin, auch wenn ich nicht beurteilen kann, ob das "Fluggerät" des Federlosen gefährlich für den Vogel werden könnte, möchte ich doch dieses Video...
FoeniX

FoeniX

Foren-Guru
Beiträge
1.254
Moin,

auch wenn ich nicht beurteilen kann,
ob das "Fluggerät" des Federlosen gefährlich für den Vogel werden könnte,
möchte ich doch dieses Video zum Träumen mit Euch teilen.

[video]http://www.youtube.com/watch_popup?v=pd5BMP_41bI[/video]

BTW: könnt Ihr mir Ahnungslosen :~ doch sicher sagen, was das genau für ein Vogel ist.
 
Wundervoll, wundervoll!!!
Das ist ein junger Harris Hawk.
Und nein, gefährlich mutet das für den Vogel nicht an.
Es muß herrlich sein, den Wind so zu spüren wie sein eigener Vogel.
 
Es muß herrlich sein, den Wind so zu spüren wie sein eigener Vogel.

Das denke ich auch immer, wenn ich meine Tauben fliegen sehe und bekomme die gleiche Sehnsucht wie Du, es ihnen gleichzutun oder mal mit ihnen zu fliegen und das selbe zu spüren.

Ich wundere mich darüber, dass der Hawk keine Angst vor etwas hat, das so eine enorme "Flügelspannweite" hat.

LG astrid
 
phantastisch. ich trainier grad meinen adler an einem ausgemusterten gleitschirm. ich hab die hoffnung, dass es mit ihm und dem fliegen auch mal klappt. -grins- momentan findet er das schirm-gedöns nur sch........ :-)))
 
Im oberbayrischen kann man das bereits machen... Tandem Gleitschirm mit einem Falkner und einem Steinadler... ;)

Aber das wäre nichts für mich...
 
Danke fuer das wundervolle video. Fliegen und Greife, fasziniert mich beides. Mit Greifen durfrte ich bereits schon arbeiten.

Mfg. Irina
 
Im oberbayrischen kann man das bereits machen... Tandem Gleitschirm mit einem Falkner und einem Steinadler... ;)

Aber das wäre nichts für mich...

Aber für mich !!! Wo genau ist das bitte? Google bringt leider nichts, weil alle damit werben "wie ein Adler zu fliegen" ...
Falls hier nicht erwünscht, bitte per PM. Danke !

Thomas
 
Thema: Einmal gemeinsam fliegen
Zurück
Oben